Wind- & Sichtschutz

Preis

Zurücksetzen



Privatsphäre & Camping


Beim Urlaub auf dem Campingplatz mit seinem Wohnwagen oder Wohnmobil geht es hauptsächlich darum, sich zu entspannen. Aber auch der Zusammenhalt auf dem Campingplatz und die damit verbundenen sozialen Kontakte, die neu geknüpft werden, sind meist sehr schön. Mit einem Wohnmobil hat man immer neue Nachbarn, anders als mit dem Wohnwagen, mit dem man seinen festen Platz hat. Man fühlt sich schnell heimisch und angenommen. Doch manchmal wünscht man sich sowohl bei der festen als auch bei der mobilen Variante einfach Ruhe und Privatsphäre, so nett die Menschen um einen herum auch sein mögen. Für diese Privatsphäre, auch auf seinem Stellplatz gibt es den Sichtschutz.




Sichtschutz beim Campen


Der Sichtschutz ist eine praktische Alternative für Hecken o. Ä., die man im heimischen Garten wachsen la

sen kann, aber im Urlaub nicht. Er besteht aus einem dünnen, leichten Material, das gut vor neugierigen Blicken schützt. Da das Material so dünn ist, kann man die Sichtschutz-Mauer gut einrollen und einfach verstauen. So kann man sie überall mit hinnehmen. Sie ist also nicht nur für den Stellplatz, sondern auch für den Strand usw. praktisch und gut geeignet. Wer also in Zukunft keinen fremden Blicken, egal ob beim Entspannen, beim Sonnen oder auch beim Essen, ausgesetzt sein möchte, der sollte sich einen Sichtschutz zulegen. Der Schutz vor fremden Blicken dient aber nicht nur für Privatsphäre, sondern auch um vom Wind isoliert zu sein.



Windschutz


Viele Campingplätze sind nahe am Meer oder See gelegen. Dort ist es bekanntlich sehr oft sehr windig. Die perfekte Lösung für das allen Camping

Fans bekannte Problem ist ein flexibler Windschutz. Dieser Windschutz währt nicht nur, wie schon zuvor gesagt, Blicke ab, sondern auch Wind, Sand und Blätter oder sonstige kleine Teile, die durch die Luft fliegen. Wichtig zu wissen ist, dass ein Windschutz nicht die gesamte Luft isoliert, sondern noch genug durchlässt, damit es nicht stickig wird. Die leichte Handhabung macht ein Aufstellen an jedem Ort möglich. Man sollte jedoch auf ein für sich persönlich zugeschnittenes Design achten, da man die ganze Zeit, wenn man vor dem Wind geschützt werden will, auf den Windschutz blickt.
Einen Augenblick bitte...
© 2024 Maennerhelden GmbH
Weiter einkaufen
Kundenzufriedenheit
5.00/5.00 4 Bewertungen