Preis Zurücksetzen

Badausstattung


Platzsparer und Multitalente



Wer gerade einen Camperumbau oder Camperausbau vornimmt, der weiß was es heißt platzsparend zu bauen. Doch vor allem auf ein kleines Bad oder eine Art Bad kann nicht verzichtet werden, denn zumindest die rudimentäre Pflege sollte auch unterwegs gewährleistet sein. Auch im Wohnmobil versuchen Profis daher immer auf eine sehr platzsparende Badausstattung zu achten. In unserem Online-Shop finden sie genau dafür die richtigen Produkte. Kleine Helfer können den Alltag schon enorm erleichtern und für ein komfortables bad sorgen. Dazu gehören Beispiel Halter für Handtücher, die einfach per Saugnapf an diversen Elementen im Bad angebracht werden können, Halter für die Zahnbürste oder Staubehälter die faltbar sind oder auch einfach an der Wand montiert werden können.


So kann im Wagen der Platz sehr effizient ausgenutzt werden, ohne das man behindert wird. Ausführungen und Größen des Badzubehörs können sehr flexibel gewählt werden, für jeden ist hier etwas dabei. Gerne können Sie auch Kontakt aufnehmen und sich kompetent beraten lassen.


Auf längeren Reisen oder Trips durch die Wildnis, kann man der eigenen Abenteuerlust nachgehen. Diese wird jedoch schnell gedämpft, wenn man sich nicht mehr frisch fühlt und das Bad nicht entsprechend ausgestattet ist. Ständig liegt alles herum, es gibt keinen Platz und die Handtücher sind alle dreckig. Deshalb gibt es viele Elemente für eine platzsparende und komfortable Badausstattung, die jeden Camping Trip zu einem echten Erfolg macht. Wenn du gerade einen Camperumbau vornimmst, dann solltest du dich hier umschauen, um das Bad optimal zu gestalten, sodass immer noch genügen Platz im restlichen Camper bleibt.


Auch ein Camperausbau macht Sinn, wenn du beispielsweise festgestellt. Hast, dass die Sanitären Anlagen auf dem Camping- oder Stellplatz einfach nicht deinen Erwartungen entsprechen. Hast du diese selber dabei, dann kannst du dir immer sicher sein, dass es praktisch und sauber ist. Auch ein WC wird natürlich lieber im eigenen Wagen genutzt, schließlich möchte man in manchen Situationen auch mal ein wenig Privatsphäre haben.


In unserem online Shop findest du viele Markenprodukte, die nicht nur sehr praktisch, sondern auch noch robust sind und viele Urlaube mitmachen werden. Bei uns findest du eine große Auswahl an Zubehör für sanitäre Anlagen, damit auch in der freien Natur nichts zu kurz kommt und du dich täglich reinigen kannst. Das sorgt nicht nur für ein besseres Wohlbefinden, sondern auch kleinere Verletzungen oder Krankheiten können so vorgebeugt werden.


So gibt es bei uns auch praktische Waschbecken für die Ecken, wahlweise mit oder ohne Ablagefläche, welche auch sehr gut nachgerüstet werden können. Diese Sanitärprodukte sind so beschichtet, dass Keime sich weder ausbreiten noch gut haften bleiben können. Viele Menschen möchten auch ihren Transporter umbauen, wofür sich unsere Spül- und Waschbecken ideal eignen, da diese zwar komfortabel nutzbar sind, jedoch immer noch ein wenig kleiner und platzsparender als klassische Geräte installiert werden können. Durch integrierte Ablageflächen können Sanitärprodukte gut gelagert und platziert werden. Einen Transporter umbauen? Wenn dann richtig, mit unserer Badaustattung!

1