Männer

Preis

Zurücksetzen



Sexspielzeug gilt schon längst nicht mehr als Tabu. Auch nicht für Männer, die sich bei der manuellen Selbstbefriedigung genauso wie Frauen neue Lusterfahrungen wünschen. Kein Wunder, dass viele Männer sich auf die Suche nach aufregenden Sextoys und erotischen Accessoires begeben, um ihre erogenen Zonen zu stimulieren und ihre feuchten Träume bis ans Limit auszuleben. Ob Penisring, Masturbator oder Prostatastimulator: Hier werden Männer, die ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse auf neue Art und Weise befriedigen möchten, schnell fündig. Wie wäre es zum Beispiel mit einem vibrierenden Penisring? Dieses Sexspielzeug beschert beiden Partnern lustvolle Momente, denn es sorgt sowohl für eine langanhaltendere Erektion beim Mann als auch für einen verstärkten Orgasmus bei der Frau. Einfach überstreifen - und eine Woge der Leidenschaft erleben, wie man sie nie zuvor gekannt hat.


Einzigartiges Design und intensive Vibrationen


Der Klassiker unter den Sextoys für Männer ist der Masturbator - quasi die Alternative zur Handarbeit. Hierbei wird der Penis in eine kleine Öffnung eingeführt, die das Gefühl einer echten Vagina, eines Mundes oder des Analbereichs vermitteln soll und mit der der Mann sich selbst stimulieren und eine intensivere Befriedigung erleben kann. Hier gibt es Masturbatoren in ganz unterschiedlichen Formen und aus den innovativsten Materialien, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Sanfte bis intensive Vibrationsfunktionen tun ihr Übriges, um einen intensiven Orgasmus hervorzurufen. Etliche Pornostars haben sich für möglichst lebensechte Nachbildungen zur Verfügung gestellt, um dem Mann das Sexerlebnis noch zu versüßen. Und dann gibt es da noch den Prostatastimulator: Dieses Sexspielzeug verwöhnt die Hoden, die Prostata, den Afterbereich und das Perineum durch sein einzigartiges Design und seine intensiven Vibrationen. Diese prickelnde Massage der Prostata kann explosive und langanhaltende Lustgefühle auslösen. Dazu gibt es passendes Zubehör wie Gleitgel oder Toy Cleaner.


Von Sextoys bis hin zu Verzögerungsgelen


Der männlichen Fantasie sind mit aufregenden Produkten wie Sextoys, Cockringen, Prostatastimulatoren, Liebespuppen, Hodenringen, Penispumpen und Verzögerungsgelen keine Grenzen mehr gesetzt, denn sie sorgen für ein längeres Vergnügen und prickelnde Lusterlebnisse. Sei es Sexspielzeug für das Solovergnügen oder Produkt, das gemeinsam mit der Partnerin oder dem Partner verwendet werden kann: Hier findet man(n) Sextoys, mit denen er ein aufregendes Vergnügen erleben und sich selbst und seinem Gegenüber explosive Orgasmen bescheren kann. Vibrierende Penisringe zum Beispiel bescheren nicht nur dem Mann einen unvergleichlichen Orgasmus, sondern können beim Sex auch die Klitoris der Frau stimulieren. Cockringe aus Metall oder Silikon werden vor dem Sex über das noch schlaffe Glied gezogen, ehe es losgeht. Wenn der Penis steif wird, staut der Cockring das Blut und sorgt für eine prallere, länger anhaltende Erektion. Kein Wunder, dass Cockringe ein beliebtes Sextoy sind, denn durch das verlängerte Stehvermögen dauert auch das Liebesspiel länger - eine Tatsache, von der beide Partner beim Sex profitieren. Und dann wären da noch die qualitativ hochwertigen Liebespuppen, die sich hier finden lassen: Nicht nur vermitteln sie ein besonders reales Gefühl, es gibt sie auch in den unterschiedlichsten Designs. Ob verrucht oder unschuldig, hier wird jede Männerfantasie befriedigt. Im Rahmen einer heißen und lustvollen Nummer sind dem Sex keine Grenzen gesetzt.
Einen Augenblick bitte...
© 2024 Maennerhelden GmbH
Weiter einkaufen
Kundenzufriedenheit
5.00/5.00 4 Bewertungen