Grills

Preis

Zurücksetzen



Das richtige Grillzubehör für wahre Grillmeister - von der Holzkohle zur Grillbürste



Grillen ist das Thema in der Sommerzeit - natürlich nach einem ordentlichen Ausflug zum Strand. Egal ob man die Familie auf dem eigenen Balkon begrillt oder auf einem schönen Campingausflug - das richtige Grillwerkzeug darf nicht fehlen. Von Pizzasteinen, Schutzhüllen bis hin zu Reinigungsprodukten - alles was das Grillherz begehrt. Auf eine verlässliche Grillbürste und einen stabilen Grilldeckel sollte man schließlich nicht verzichten. Durch regelmäßige Grillpflege wird das Grillen mit der Familie viel entspannter und die Lebenszeit des Grills wird um einiges erhöht. Doch nicht nur der Grill sollte geschützt und gepflegt werden. Ein Grillmeister sollte sich nicht nur das nötige Grillzubehör zulegen, sondern auch an die eigene Sicherheit denken. Gerade die ersten Male am Grill sollte man zur Grillschürze oder Grillhandschuhen greifen. Je besser man sich vorbereitet, umso entspannter kann der Grillabend beginnen.


Einweggrill oder Kamado Grill zum Campen?



Campen mit der Familie oder den Freunden und ein gemütlicher Grillabend, was gibt es schöneres? Das Wohnmobil steht bereit, fehlt nur noch der Grill. Ein Kamado Grill eignet sich hervorragend für größere Grillsessiones. Kamado ist nicht einfach ein Holzkohlegrill, denn durch die Keramik und die Ei-Form eignet er sich nicht nur zum Grillen, sondern auch zum Kochen, Räuchern und Garen. Somit stellt der Big Green Egg die perfekte Küche für unterwegs dar. Der BGE MiniMax ist darüber hinaus das geeignete Modell für einen Campingausflug. Er hat eine komfortable Größe, ist robust und speichert durch das Material die Wärme, wenn der Grill geschlossen wird. Unterwegs mit dem Wohnmobil ist der Big Green Egg MiniMax die perfekte Wahl.


Alternative Optionen zum Kamado Grill



Die Investition in einen anständigen Kamado lohnt sich besonders für diejenigen, die des Öfteren grillen. Durch das praktische Design und die vielen Funktionsmöglichkeiten bietet der BGE sich sowohl für Zuhause, als auch für unterwegs. Selbstverständlich gibt es noch die gängigen Alternativen unter den Holzkohlegrills, Gasgrills und Elektrogrills. Wenn nicht regelmäßig gegrillt wird, tut oft schon ein einfacher, aber vernünftiger Balkongrill seinen Dienst. Wer oft mit seinen Freunden auf Tour ist, sollte die Vorteile eines Tischgrills nicht missen. Er ist leicht zu transportieren und schnell aufgebaut. Ein elektrischer Tischgrill braucht keine Zeit bis die Kohle glüht und ist nahezu sofort einsatzbereit. Ein Gas-Tischgrill verhindert im öffentlichen Raum die Belästigung anderer Passanten durch den Rauch, weshalb er dafür perfekt geeignet ist.


Sommerflair und BBQ - nicht nur ein Holzkohlegrill



Grills nehmen unterwegs zu viel Platz weg? Nicht mit einem Schwenkgrill. Dieser ist nicht nur einfach auf- und wieder abzubauen, er ist zudem auch sehr platzsparend verstaubar. Durch das Dreibein-Gestell ist er auch mobil einsetzbereit und stabil. Ob am Strand oder im Wald, das Design verbreitet zudem ein ganz besonderes Flair. Dagegen benötigt der Smoker mehr Platz und ist nicht so einfach zu transportieren. Dafür lassen sich mit ihm tolle Gerichte mit schönem Smoker-Aroma zubereiten.


Ihr professionelles Grillzubehör von Camptropia.de



Eine Vielzahl an Marken und Produkten unterschiedlicher Preiskategorien bieten wir Ihnen bei Camptropia. Ob zum Thema Camping, Wohnmobil, Wohnwagen oder rund um outdoor Aktivitäten wie grillen und reisen - unser Online Shop ist der perfekte Anlaufpunkt für die Planung und Vorbereitung.
Einen Augenblick bitte...
© 2022 Maennerhelden GmbH
Weiter einkaufen
Kundenzufriedenheit
4.94/5.00 18 Bewertungen