Campingstühle

Preis

Zurücksetzen



Bequem, praktisch, gut..... der Campingstuhl



Diesen sollte jeder Camper besitzen. Der Campingstuhl, lässt sich nicht nur platzsparend und gut verstauen (was natürlich eine Grundvoraussetzung ist), sondern bietet Sitzkomfort mit Klasse. Gut gepolstert, sehr bequem und optisch nett anzusehen, dass sind genau seine Stärken. Gleichzeitig bietet er Stabilität und Sicherheit. Lästiges Herumwackeln, ständiges ungewolltes Einklappen sind Themen von gestern. Niemand sollte auf diesen Comfort verzichten müssen, denn schließlich sind Entspannung und Erholung ein wichtiger Punkt in unserer Urlaubs- und Campingzeit. Es gibt sie in vielen verschieden Modellen: verschiedene Farben, mit oder ohne Armlehne, sogar mit Getränkehaltern. Auch extra kleinere Kindermodelle, teils in kindlichem Design sind erhältlich.



Campinghocker - Platz für Freunde und Gäste



Wer kennt es nicht, es beginnt mit einem Geplauder, vertieft sich in ein Gespräch. Der Grill wird angemacht, die Kinder spielen.... und schon wird es ein ganzer Abend mit Freunden und Bekannten. Aber wo sollen alle sitzen? Ein Campinghocker bietet da sie exakte Antwort. Er überzeugt mit Seiner Größe ( überall gut zu verstauen, da er sich super klein und platzsparen aufbewahren lässt) und trotzdem ist er bequem. Der Campinghocker ist in verschieden Größen und Modellen erhältlich. So steht den lauen, sternklaren Sommernächten mit Freunden nichts mehr im Wege.... und genau an diese Zeit erinnern wir uns doch gern zurück und lassen unsere Gedanken schweifen, wenn es draußen wieder nass und kalt ist. 



Camping - Erlebnis und Erholung für "Groß" und "Klein"



Es war zunächst etwas aus der Mode geraten, doch nun wieder voll im Trend. Der Campingurlaub. Egal ob im Zelt, mit dem Wohnmobil oder dem Wohnwagen unterwegs: Camping bedeutet Spaß, Abendteuer und Erholung für die ganze Familie. Dabei braucht man nicht mal tief in die Tasche greifen. Man kann sich seinen Lieblingsplatz immer wieder neu aussuchen, oder doch am selben Ort verweilen und ist mit der Natur im Einklang. Die "Großen" können entspannen, die "Kleinen" was erleben. Tolle Erlebnisse wie z.B.: Abends ein Lagerfeuer mit Stockbrot, Strandurlaube an den deutschen Küsten oder den Küsten der ganzen Welt, Wandern in den Bergen, Klettern, Freunde treffen und vieles mehr: es sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Doch trotzdem möchte niemand gern auf Komfort verzichten, schließlich ist es ja ein Urlaub. Hier ein paar praktische Helfer, die das Sitzen rund ums Camping zu einem traumhaften "Sitzerlebnis" werden lassen.
Einen Augenblick bitte...
© 2022 Maennerhelden GmbH
Weiter einkaufen
Kundenzufriedenheit
4.94/5.00 18 Bewertungen