Mini

Preis

Zurücksetzen



Big Green Egg Mini


Kleine aber oho - Das Big Green Egg Mini ist das kleineste und leichteste Modell der Big Green Egg Modelle und eignet sich perfekt für den mobilen Einstaz. Egal ob Camping, ein Tag am See oder Picknick-Ausflug, das Big Green Egg Mini ist dank seiner kompakten Maßen und seinem geringen Gewicht perfekt für alle Outdoor Aktivitäten geeignet. Für alle die es noch bequemer haben möchten, bietet sich das Tragegestell EGG Carrier an, um das Big Green Egg Mini zu Transportieren. 



Big Green Egg


Für jeden die perfekte Größe. Nicht jeder hat Platz für eine riesige Feuerschale im Garten. Aber es hat auch nicht jeder Lust auf das Grillen zu Hause oder mit Freunden verzichten zu müssen. 
Deshalb bieten wir verschiedenste Varianten und Größen des Big Green Egg Grills an. 



Einen Augenblick bitte...
© 2024 Maennerhelden GmbH
Weiter einkaufen
Kundenzufriedenheit
5.00/5.00 4 Bewertungen